Fahrgeschäft Challenge - Team Wiesnclub


Liabe Leit! Heit ging´s hoch hinaus!

Meine Kollegen aus dem Wiesnclub haben eine Fahrgeschäft-Challenge eröffnet.
Jeder aus dem Wiesnclub-Team darf sich sein Fahrgeschäft selbst aussuchen, muss sich dabei aber auch selbst filmen.

Für jede wilde Fahrt der Mitarbeiter ist der Wiesnclub bei www.prostspenden.de dabei, eine Spendenaktion für die Münchner Tafel!

Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und direkt die Königsdisziplin unter den Fahrgeschäften gewählt: Den Fünfer-Looping. Da kann's schon mal passieren, dass einem die Gesichtszüge bissl entgleisen, gell!

Den Matze habe ich direkt als nächsten Kandidaten für unsere Challenge auserwählt. Ich bin schon ganz gespannt, was er sich einfallen lässt. Wünsch Dir auf jeden Fall schon mal ganz vui Spaß, lieber Matze (hehe).

Freut´s Euch schon auf die nächsten Challenge-Videos. Ich glaube, es bleibt weiterhin so freucht-fröhlich ;-)

Oder macht´s doch einfach selber mit, bei unserem Battle ;-) Nur nicht das #zameventplanung und #Wiesnclub2018 vergessen, sonst sehen wir Euch ned :-)

Aber übertreibt´s nicht, wir sehen uns ja später noch alle im Wiesnclub an der Bar ;-)

In diesem Sinne, bleibt´s geschmeidig!

Eure Wiesnkatz!


zurück