Servus! Live von der "Wiesnkatz"


Servus liebe feierwütige Wiesnclub-Freunde!

Geht’s Euch auch schon so wie mir? Langsam steigt die Vorfreude immer mehr und ich kann‘s kaum erwarten, dass es endlich auf geht!

Kaum zu glauben, dass sich eine so klassische Location, wie die Kongresshalle in einen wahnsinns Club verwandelt. Was für eine Power da reingesteckt wird!
Heute war der letzte Vorbereitungstag im Wiesnclub…da steigt dann auch bei uns allen langsam die „freudige“ Nervosität.
Ich, "Die Wiesnkatz" bin jetzt 16 Tage lang Barkeeperin im Wiesnclub und berichte Euch täglich live aus dem Wiesnclub und von der Wiesn!

Am Samstag schick ich Euch ein Bild, dann wißt ihr, wo ihr mich im Wiesnclub findet ... und ganz klar, wo es die besten Drinks gibt ;-)
Aber Obacht: Ihr werdet mich lieben oder hassen! Meiner Kamera entgeht nämlich kein heißer Busenblitzer oder Wiesnknutscher.
Also macht Euch auf was gefasst und verpasst weder heißes Bildmaterial noch die besten Gspusi-Gschicht´n!
Folgt uns❗
#Wiesnclub2018 #Wiesnclub #ZAM_Eventplanung


Ich gfrei mich auf Euch,
Servus und bis bald,
Eure "Wiesnkatz"!


zurück

Aufbau - Bilder

  • Aufbau
  • Aufbau
  • Aufbau
  • Aufbau
  • Aufbau
  • Aufbau
  • Aufbau